Bastelstammtisch letztes Wochenende

Ich habe vor lauter Sale-a-Bration vergessen Euch von meinem letzten Bastelstammtisch zu berichten. Dabei hatten wir ein super tolles Thema „Colorieren“ und konnten uns wild austoben! Zwar sind wir durch die Grippewelle in der Teilnehmerzahl ein wenig geschrumpft aber nichts desto trotz hatten wir viel Spaß! Stimmts Mädels!

Erst einmal meine vorgeschlagenen Exemplare einmal mit Crytal Colour und Luftpolsterfolie ein super Hintergrund für alle Geburtstagskarten wie ich finde…

Oder dann mit Schmetterling und Stamparatus aber immer noch mit den tollen Farbigmenten…

Und wer die neuen Stampin Blends ausprobieren wollte konnte dies in Kombination mit dem neuen Sale-a-Bration Papier tun!  Ein so cooles und hochwertiges Papier mit Gold- und Silbereffekten, welches sich hervorragend colorieren lässt!

So jetzt Trommelwirbel denn hier kommen die tollen Karten der Mädels in einem bunten Tisch zusammen gestellt…

Und was sagt Ihr sind die nicht super schön geworden!

Der nächste Bastelstammtisch ist erst am 14.04.2018, da die Convention in Wiesbaden dazwischen kommt. Da sind wir mit  15 Teammädels am Start, wird sicher wieder lustig! Komm doch auch ins Team! Alle Info`s kannst Du hier nachlesen oder ruf mich einfach an wenn Du Fragen hast! Und bis Ende März ist noch Sale-a-Bration, da wird Dein Einstieg als Demonstrator doppelt belohnt!

Also steig einfach völlig risikolos ein und sei bei der nächsten Convention mit dabei! Ich würde mich über Teamzuwachs sehr freuen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert