Booo! Nur noch vier Tage!

Nicht bis Halloween aber bis zur ersten möglichen Bestellung aus dem neuen Herbst-Winterkatalog! Da vor Weihnachten auch noch Halloween kommt heute ein Vorgeschmack auf schnelle Halloween Give-Aways mit den transparenten Mini Geschenkschachteln.

Mit dem neuen Stempelset „Hokuspokus“ , der passenden Katzenstanze und dem Designpapier „Spuknacht“, lassen sich Ruck Zuck die tollsten Süßigkeitenverpackungen werkeln!

Solltest Du Lust bekommen auch genau solche Schachteln zu werkeln, am Freitag ist meine Bastelwerkstatt wieder von 17-19Uhr geöffnet, und Ihr könnt als eine der ersten mit den neuen Produkten arbeiten! Also melde Dich einfach hier an, ich würde mich freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert