Convention 2017 in Mainz I

Heute wollte ich Euch einen ersten Rückblick liefern übers letzte Wochenende! Da waren wir mit einem Teil unseres Teams in Mainz auf der Stampin`Up! Convention!Und ja auch ich war nach zwei Jahren Demotätigkeit zum ersten mal dabei! Dabei treffen sich Demo`s aus Deutschland und Österreich und tauschen sich aus lernen sich kennen, swappen  und bekommen als erste ein Exemplar vom neuen Frühjahr-Sommerkatalog, sowie einer Sale-a-Bration Broschüre. Das hat schon was so ein Demodasein!

Am Freitag ging es schon um 10:30Uhr los!  Susann`s Auto war voll bepackt  mit  Tanja, Daniela, Claudia, mir und einer Menge Gepäck, also was Frau halt so für zwei Tage braucht! Für alle Autoinsassen hat Claudia eine Survivor Tasche gepackt, damit wir die Fahrt überstehen und mit viel Liebe gestaltet, danke nochmal für die tolle Überraschung!

Danach ging es zusamen mit Andrea Schmidt`s Team zum Pizza essen in die Pizzeria „Bruno“, lecker und lustig war`s! Zeitgleich war Andrea zusammen mit unserer Stempelmama Claudia Ficht bei der Center Stage Veranstaltung von Stampin`Up! Ein Gala Dinner für alle Demonstratoren/innen die schon Elite Silber Status erreicht haben! Wir haben den Abend dann gemeinsam in der Hotelbar ausklingen lassen und haben schon mal mit Teamswappen angefangen! Dies war meine erste Swapausbeute! Freu!!

Am nächsten Morgen ging es schon ganz früh raus, denn wir wollten beim Frühstück ja noch unsere Claudia feiern, denn die hatte Geburtstag! Und um 8:30Uhr war Einlass in die Rheingoldhalle!Dort angekommen trafen wir dann den Rest unseres Teams und dank Andrea Schmidt hatten wir einen super Platz in der zweiten Reihe Mitte!

Es waren über 900 Demo`s da und  der Saal war voll, eine logistische Meisterleistung! Tolle Leistung auch von all den freiwilligen Helfern!

In der ersten Pause wurden fleißig Swaps getauscht! Da werde ich nochmal einen eigenen Blogeintrag machen nur mit all den getauschten Kunstwerken die ich bekommen habe, aber hier schon mal vielen Dank an alle die mit mir getauscht haben!

Mein persönliches Highlight war, dass ich einen Swap Steffi Helmschrott schenken durfte, denn Sie ist momentan die erfolgreichste Demonstratorin in Deuschland und ist dieses Mal unter anderem auch für Ihren “ 1 Million Meilenstein“ geehrt worden! Freuuu!! Und Sie und Ihr Mann sind  so nett und sehr sympatisch gewesen! Mach weiter so Steffi!

Zwischen all den Ehrungen gab es dann auch immer wieder Preise zu gewinnen davon beim nächsten mal mehr! Außerdem durften  wir auch schon mit den neuen Produkten aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog basteln.  Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack über all die gebastelten Werke mit den neuen Papieren und Stempelsets! Sooo schöne Sachen dabei, glaubt mit die Sale-a-Bration Zeit 2018 wird der Knaller!

Es war ein so tolles, lustiges und kreatives Wochenende! Mit Geburtstagsliedern, Ehrungen, Geschenken, Gebasteltem, Swaps, tollen Gesprächen, neuen Bekanntschaften, einem Heiratsantrag und mit viel Liebe! Zum Schluss gab es noch ein Gruppenbild von unserem Team!

Claudia ganz vorne dann von unten links Tanja Kultscher, Daniela Ziegler, Susann Lutz, Angela Heller und dann von oben links Anna Epp, meine Wenigkeit, Petra Lehner und Melanie Stein!

Das ist ein Suchbild, verbunden mit einer Quizfrage: „Wer fehlt hier aus unserem Team?“ Wer es weiß kann gerne einen kurzen Kommentar und den Namen der gesuchten Person hinterlassen! 🙂

„Schee war`s!“ wie wir Franken sagen und ich kann für mich sagen, dass war sicher nicht meine letzte Convention, nächstes Jahr in Wiesbaden am 07.04. sind wir sicher wieder dabei!

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert