Ein weiteres Gratis Produkt!

Heute ist noch mal ein Set aus dem Sale-a-Bration Katalog Thema! Und zwar das Set gesagt, gedankt! Dieses Set hab ich von meiner Stempelmami als Weihnachtsgeschenk bekommen! Vielen Dank nochmal auf diesem Wege, liebe Claudia! Aber es ist auch super beliebt bei meinen Kundinnen! Denn es ist ein Dankeschön für jeden Anlass dabei und durch den großen und wunderschönen Schriftzug „Vielen Dank“ ist die Karte schon dadurch fast perfekt! Noch ein bisschen Kordel, Pustefix oder ein passendes Designpapier schon ist die Dankeskarte fertig!

dsc00768-2

Hier in den Farben Calypso, Aquamarin und Flüsterweiss.

dsc00769-2

Und das sind die neuen Incolour Smaragdgrün und Pfirsich Pur!

Allen die es sich schon bestellt haben viel Spass damit!

unterschrift_isabell3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert