Einladung zur WM Geburtstags-Party!

Ab heute geht sie los die Fußball-WM 2018, nicht dass wir große Fußballgucker wären, mein Mann und ich, aber bei der WM und speziell bei Deutschlandspielen wird dann doch geschaut!

Und da mein Liebster am Wochenende  Geburtstag hat und Deutschland ja am Sonntag spielt, gibt es eine kleine WM-Fußball- Geburtstagsparty!

Aber wie ihr seht kann man nicht nur Einladungskarten sondern auch coole Geburtstagskullerkarten machen! Auf meinem Instagrammaccount seht ihr die Karte dann in „Aktion“ !

„Schland, oh Schland“  in diesem Sinne eine tolle WM Euch allen! Und egal wer gewinnt, Hauptsache Deutschland hält am Schluss den Pokal in der Hand! Oder, was meint Ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert