ERSTER BLOG HOP

Heute ist es endlich soweit unser erster Blog Hop geht online!

Alle die heute das erste Mal auf meiner Bastel-Roulette Seite gelandet sind, ich bin Isabell Jauss und freue mich hier meine Kreativität mit Dir teilen zu können!

Thema ist Geburtstag oder Hochzeit mit den neuen Produkten aus dem Frühjahr-Sommerkatalog, bzw. aus der Sale-a-Bration 2019 und unsere Teammama Claudia Ficht hat uns dieses tolle „Logo“ gezaubert. Also los geht`s!

Ich habe mich für das Thema „Hochzeit“ entschieden bzw. womit alles anfängt, dem Hochzeitsantrag! Und hab dazu eine ganz besondere Explosionbox gebastelt. Aber seht selbst, indem Ihr auf das folgende Bild klickt, könnt Ihr meinen kreativen Beitrag in „Bewegung“ sehen!

Von Außen eine ganz normale Explosionbox, vielleicht ein wenig aufwendiger verziert, …

…aber wenn man sie öffnet ist man/Frau noch lange nicht am Ende!

Es folgt ein Schüttelfenster mit Herz,…

und viele Magnete zum öffnen neuer Karten,…

…oder Puzzle die in kleinen Kuverts versteckt sind.

Ein bisschen Licht-Effekt darf in solch einer besonderen „Hochzeitsantragsbox“ auch nicht fehlen.

Und „Danke“ zu sagen für alles was man bisher erlebt hat.

Ganz individuell auf jedes Paar passend abgestimmt, alles ist möglich.

Auch nach der fünften Schachtel ist noch kein Ende in Sicht.

Erst in der sechsten und letzten Box liegen die Ringe und ganz versteckt im Deckel dann erst der entscheidende Satz…

Dies war mein kreativer Beitrag zu unserem Blog Hop, wenn Ihr die Schachtel „In Aktion“ sehen wollt auf Instagram hab ich ein Viedeo für Euch!

Jetzt hüpf gleich weiter auf den Blog von meiner Teamkollegin Franziska Haag, die sich „Geburtstag“ als Thema rausgesucht hat!

Viel Spaß dabei und gebt uns gerne ein Feedback zu unserem ersten Blog Hop, wir freuen uns über jede Anregung! Unten führe Ich nochmal alle Mädels auf die beim Blog Hop dabei sind! 😉

Franziska Haag – Kreative Papierfee

Sabine Ilg – Sabine & Papier

Astrid Schmitz – Sylter Stempelspass

Daniela Ziegler – Stempelhandwerk

Claudia Ficht – Bestempeltes Glück

Tanja Kultscher – Basteleisbär

4 Gedanken zu „ERSTER BLOG HOP“

  1. Das ist ja ein Schatzkästchen der ganz besonderen Art. Wer würde dazu NEIN sagen. Ganz toll Isi.
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser ausgefeilten Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert