Ja, mir san mitm Radl do,…!

Hat irgendjemand meinen Titel des heutigen Blogeintrages nicht verstanden? Dann übersetze ich mal ins Hochdeutsche: „Ja, wir sind mit dem Fahhrad hier! “ Jetzt alle Unklarheiten beseitigt?

Die Idee zur nächsten Karte war ein baldiges Geburtstagskind in unserem Freundeskreis, welches gerne mit dem Fahrrad fährt! Also habe ich dieses schöne Framelitsfahhrad ausgekurbelt, welches ich aus unserem USA-Urlaub mitgebracht habe, noch ein „Glückwunsch“  aus dem Set „In Partystimmung“ darauf gestempelt und fertig war die Herren-Variante!

Und da ich auch weibliche Freundinnen haben, die sich gerne mal auf`s Fahrrad schwingen, gleich noch eine Mädels-Variante gebastelt!

So kommt der Frühling dann ins Haus geradelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert