Letzte Chance

Heute ist unser letzter Tag auf der Consumenta und ich möchte Euch unbedingt noch den coolen Weichnachtsbaum mit den unterschiedlichsten Ideen für Weihnachtliche Verpackungen und Christbaumanhänger zeigen.

Auch den findet ihr natürlich auf unserem Stand zum näheren Betrachten, aber ich kann ja mal ein bisschen näher ranzoomen!

Ich habe embossed was das Zeug hält denn Vorgabe war Metallic und Limette als Farbtupfer, die neue In Colour Grün, die so super zu mir und meinem Bastelroulettezimmer passt! Und das neue Designpapier „Winterfreuden“ aus dem Herbst- Winterkatalog, den übrigens jeder mitbekommt. der einen Workshop mitmacht, hat super dafür gepasst!

Also nutzt diese letzte Gelegenheit und kommt heute nochmal vorbei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert