Nicht umsonst heisst die Aktion „Preisspektakel“

Bei Stampin`Up! gibt es ab morgen exklusive Angebote mit bis zu 40% Preisnachlass! Also klickt schnell auf unten stehendes Bild und schaut Euch die PDF durch! Vielleicht ist ja auch für Dich ein Schnapper dabei!

Und seit Ihr fündig geworden, dann gebe Deine Bestellung so schnell als möglich hier bei mir ab, denn alles auf der ersten Seite gibt es nur morgen, da heißt es schnell sein!

Aber auch bei den Angeboten vom 20-26.11.17 gilt: „Nur solange der Vorrat reicht!“

Wem das noch nicht langt, oder wer noch Interesse an mehr Schnäppchen hat, kann sich in der Ausverkaufsecke nochmal hier umsehen! Auch da lohnt sich immer ein Blick, bevor es ans Bestellen geht!

Also ich drück die Daumen, dass Ihr bald Euere Schnäppchen in den Händen halten werdet!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert