Sale-a-Bration Woche

Schon am 31.03.2018 hat diese tolle Sale-a-Bration Zeit ihr Ende! Daher habe ich mir für diese Wochen Projekte ausgesucht, die mit den tollen Sale-a-Bration Gratisgeschenken gemacht worden sind! Heute eine Karte mit den ganz neuen Gratisprodukten aus dem Flyer  vom 16.02….

Diese Karte ist gemacht mit dem Stempelset „Vielseitige Grüße in den In Colour Farben „Sommerbeere“, „Puderrosa“ und „Feige“ das schöne Band aus dem Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 13 verleiht der Karte noch den letzten Schliff!

Mit dem Set lassen sich super Hintergründe zaubern! Bis zum 31.3. könnt Ihr Euch das coole Set noch sichern! Gib mir einfach Deine Bestellung von 60€ hier ab und Du kannst dieses Set gratis dazu bekommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert