Schnelle Gastgeschenke

Am Wochenende hatten wir lieben Besuch und wenn es auch kurz vor unserem Umzug kaum noch Zeit zum Basteln gibt, kommt es gar nicht in Frage eine Kaffeetafel ohne Gastgeschenk zu dekorieren! Aber wie gesagt wenig Zeit, und was kostet immer am meisten Zeit?Ja das Entwickeln einer Idee! Daher hab ich nicht lang überlegt, sondern bin gleich bei unseren Teamblogs auf die Suche gegangen! Und bei Claudia unserer Teammama hängen geblieben! Also danke für die Idee Claudia! Ich hab die kleinen Tütchen nur ganz bunt mit Designpapier gemacht! Das Papier heißt „Traum vom Fliegen“ und ist eines der Gratis Produkte im neuen Sale-a-Bration Flyer! Und jetzt will ich Euch nicht auf die Folter spannen und Euch mein Ergebnis zeigen!

Es passen zum Beispiel zwei Mini Rittersport rein!Ich hab noch mit der Ballonstanze den großen Ballon in  Pfirsich Pur ausgestanzt und mit dem Stempel „Schön, dass Du da bist!“ aus dem Set Perfekte Pärchen (nicht mehr im aktuellen Katalog) bestempelt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert