Swaps zum Teamtag

Morgen ist es endlich soweit! Der große Teamtag von unserem Team rund um unsere Stempelmama Claudia Ficht ist morgen!

Dafür habe ich meine Swaps ganz zu meinem Workshop gestaltet mit dem Thema „Brusho Crystal Colors“! In diese für mich noch neue Art zu kolorieren habe ich mich schon auf dem On Stage Event in Wiesbaden verliebt! Und vielleicht schaffe ich es ja morgen die ein oder andere Demokollegin auch davon zu begeistern!

Die gelben Fotobüchlein sind die Swaps und die roten dürfen die Mädels dann selber gestalten!

Die Front habe ich mit dem neuen Stempelset „Pick a Pennant“ sowie „Kreiert mit Liebe“ gestalten und den neuen In Colours!

 

Und drinnen habe ich mich mit den verschiedensten Koloriertechniken rund um die Brusho Farbpigmente ausgetobt! Mal sehen ob die Mädels morgen genauso viel Spaß haben werden mit den super schönen ganz einzigartigen Farbergebnissen!

Ich freue mich schon riesig drauf! Wenn Du das nächste Mal dabei sein willst komm auch ins Team! Kontaktiere mich einfach hier und alles weitere dann persönlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.