Trauerziehkarte

Auch Trauerkarten gehören zum Leben dazu. Allerdings habe ich mich schon ein wenig gewundert, als eine Kundin gleich 15Stück gebraucht hat! Aber gut, es sollten besonders schöne werden und da ist mir mein schöner Alexandra Renke Engel eingefallen der perfekt zu dem gewünschten Spruch passt: “ Mit den Flügeln der Zeit, fliegt die Traurigkeit davon!“ So war die Idee zu einer Ziehkarte geboren.

Und das Neue Weihnachtsdesignpapier „Weihnachtslieder“  in schwarz/weiß passt hier perfekt. Bei der anderen Variante habe ich die Flügel einfach aus einer handgefertigten Schablone aufgezeichnet und ausgeschnitten

Welche gefällt Euch am besten? Sind doch sehr edel und schön geworden, hoffentlich gefallen sie auch der Kundin und ich habe Ihren Geschmack getroffen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert