Würdiger Abschluss

Am Freitag war nun der letzte Bastelstammtisch 2016! Und es war ein würdiger Abschluss! Es wurde wie immer viel gegessen, getrunken, gelacht und natürlich auch gebastelt! Denn dieses Mal gab es kein bestimmtes Thema! Jeder durfte werkeln nach was Ihm/Ihr der Sinn stand! Und so sieht das dann aus!:-)

dsc00197-2

Nächstest Jahr findet der nächste Bastelstammtisch bei mir zu Hause erst wieder im Mai statt. Allerdings wenn Du gerne Gastgeber einer solchen Stempel Party sein willst, komme ich gerne zu Dir nach Hause! Schreib mir einfach kurz hier und wir sprechen dann über den perfekten Termin und das passende Thema!

Also noch einen schönen 1. Advent Euch allen

unterschrift_isabell3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert