2 Jahre Blogjubiläum mit Gewinnspiel

Jetzt gibt es meinen Blog und das Bastel-Roulette schon 2 Jahre! Wo ist die Zeit nur hin, Sie verfliegt bein „Kreativsein“ ja wie im Fluge und mit Kind ja schon dreimal, aber wem erzähl ich das! Ich möchte die nächsten Tage nutzen um ein bisschen zurückzublicken auf Highlights der vergangenen zwei Jahre und um Danke zu sagen an alle meine Leser/innen und Kunden/innen mit einem kleinen Gewinnspiel!

Und so geht`s Ihr habt ab heute eine Woche Zeit (bis 31.10. 22Uhr) mir hier einen Kommentar, Anregungen, Glückwünsche etc. zu hinterlassen (mindestens ein Satz)! So landet Ihr dann automatisch in der Losbox und  am 04.11.18 wird unter Zeugen (an meinem nächsten Bastel-stammtisch) der Gewinner gezogen, der dieses tolle Schneid-und Falzbrett von Stampin‘ Up! gewinnen wird!

Ich freu mich schon auf Eure Rückmeldungen, Kommentare und Wünsche und drücke euch allen ganz fest die Daumen! Außerdem freue ich mich auf die nächsten hoffentlich mehr wie zwei kreativen Jahre mit Euch! In diesem Sinne, viel Spaß beim Rückblick!

 

10 Gedanken zu „2 Jahre Blogjubiläum mit Gewinnspiel“

  1. Ich gratuliere dir ganz herzlich und denke mir, warum bin ich nicht von Anfang an dabei gewesen. Schade. Aber um so mehr freue ich mich auf deine Bastelstsmmtische und deinen inspirierenden Blog.
    Als kleine Anregung fände ich es cool, wenn die Komentare deiner Leser öffentlich wären.
    Liebe Grüße und bis bald (noch 10x schlafen bis zum nächsten Stammtisch 😁)

  2. Hallo liebe Isabell, wie bereits auf FB erwähnt, zählen wir zu denjenigen die in den Genuss gekommen sind das ein oder andere Meisterwerk von Dir in Händen zu halten, bzw. weiterzugeben. Immer wieder SEHR GERNE… Ich wünsche Dir auf jeden Fall weiterhin sooo viel Erfolg und Kreativität.

    Ganz liebe Grüße

    Enrique

  3. Auch ich gratuliere dir zu deinem zweijährigen Jubiläum.
    Natürlich will ich auch in den Lostopf und das Schneidebrett gewinnen, damit ich mit Julian basteln kann.
    Grüsse aus dem benachbarten Bundesland im Tal der Murg.
    Martin

  4. Liebe Isabel,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigen!
    Mach weiter so! Du bietest eine große Auswahl an kreativen Werken auf deinem Blog an. Deine Bastelstammtische sind auch sehr kreativ, gesellig und immer einen Besuch wert.
    Alles Gute und noch viele kreative Jahre wünsche ich dir.

  5. Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deim Jubiläum und wünsche Dir weiterhin viel Spaß. Danke für Deine tollen Bastelstammtische und Deinen inspirierenden Block. Freue mich schon auf die nächste Bastelwerkstatt. Viele Grüße

  6. Vielen Dank an alle, für die lieben Wünsche, Kommentare und Erfahrungsberichte, das ist schön zu hören/lesen! Ich drücke allen die bisher mitgemacht haben ganz fest die Daumen!😃😉

  7. Liebe Isabel, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Deine mit so viel Liebe und Leidenschaft gearbeiteten Werke erfreuen so viele Menschen! Ich freue mich immer, wenn ich von dir so ein Kunstwerk bekommen! 😊
    Auch durfte ich schon öfters zusammen mit dir basteln und das waren immer ganz tolle Stunden. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit dafür finde… Alles Gute weiterhin!

  8. Liebe Isi. Von mir auch alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Jubiläum und nur das Beste für noch viele weitere erfolgreiche Jahre. Ich bin total glücklich das ich auch schon ein paar mal dabei sein konnte. Du bist einfach Spitze und es ist so toll wie du uns immer an leitest. Es macht immer sehr viel Spaß. Dankeschön… 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.