3 Jahre Blogjubiläum

Zu meinem diesjährigen Blogjubiläum möchte ich als Dank für Eure Treue wieder ein kleines Gewinnspiel machen! Dieses Jahr gibt es einen Stamparatus zu gewinnen! Die Stempelhilfe von Stampin‘ Up! im Wert von 59€, geschenkt!!!;-)

Alles was Ihr dafür tun müsst um in die große Losbox zu wandern ist einen Kommentar hier, auf meiner Instagram- oder Facebookseite zu hinterlassen!

Ihr habt dafür Zeit bis zum 28.10.2019 um 20 Uhr! Der Gewinner wird dann spätestens am Dienstag den 29.10.2019 gezogen! Viel Glück!

Diese Woche möchte ich außerdem nutzen um nochmal meine Höhepunkte des letzten Jahres im Bastel-Roulette zu zeigen, viel Spaß dabei!

8 Gedanken zu „3 Jahre Blogjubiläum“

  1. Liebe Isi, ich gratuliere dir sehr herzlich u deinem 3. Bloggeburtstag. Ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich deine Beiträge lese. Ich lasse mich gern von dir inspirierend und bastel auch das ein oder andere nach. Und deine Bastelstammtische machen sich immer Meeeeeegaaaaa viel Spaß! Ich freue mich sehr, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und das wir auf dem selben Weg gehen☺️
    Es ist so schön dich, als Kreative Bastelmaus, zu kennen!

    1. Ganz lieb, Danke Antje, ich freue mich auch sehr, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und wir schon einige kreative, gemeinsame Bastelstunden erleben durften!

  2. Herzliche GRATULATION zu Deinem Blogjubiläum.
    VIELEN DANK für Deine inspirierenden Blog-Beiträge, die tollen Vorschläge und die große Geduld bei Deinen Bastelkursen – freue mich schon auf weitere.
    Liebe Grüße

  3. oh wow 3 jahre ..es passt auch alles ..dein videocannel hab ich auch vor einiger zeit entdeckt und abboniert also ich komm dich gerne besuchen ….herzlichen glückwunsch isabell mach weiter so ..prosttttttttttt auf die nächsten 3 jahre lg und schöne zeit ulla s

    1. Und Halbtagsjob und Ehrenamt! Das geht nur, lieber Norman, weil mich meine Familie so unterstützt und viel Rücksicht nimmt und mein Mann mir den Rücken frei hält wann immer er kann! Liebe Grüße 🙋‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.