50 Hochzeitseinladungen

Irgendwie ist das jetzt eine richtige Hochzeitswoche geworden! Denn heute möchte ich Euch den ersten Hochzeitseinladungenauftrag des Jahres zeigen…

So sieht die Frontansicht aus, wobei mir die Braut die 50 Grundkarten in diesem Braunton schon mitgebracht hat.

Dann kommt die eigentliche Kartenfront mit der Puzzleoptik! Die Braut hatte dann auch noch die geniale Idee die Tochter als kleines Puzzle in „Meeresgrün“ mit an zu puzzlen! So entstand noch eine Art Puzzleherz vorne und das gestempelte im Hintergrund ist aus dem Set „Heart Happiness“.

Den eigentlichen Einladungstext kann man dann aus der „Tasche“ herausziehen und auf der Rückseite noch der kleine Spruch für den Geschenkewunsch. Kein Wunder denn das Brautpaar ist schon sooo lange zusammen und hat schon eine Tochter, da ist der Hausstand bereits vorhanden!

Bewegt könnt Ihr die Karte auch demnächst auf meinem Instagram Account ansehen!

Vielen Dank für den schönen Auftrag und einen tollen und unvergesslichen Tag Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.