Auf zur On Stage Live!!!

Morgen früh geht es los nach Dortmund und die Vorfreude ist groß! Vier Tage Mädelswochenende! Drei Tage davon zusammen mit hunderten von gleichgesinnten, bastelverrückten Mädels und dieses Mal zum ersten Mal mit einem eigenen Teammitglied! Josi, ich freu mich, das wird megaaaa!

Die Swaps sind fertig und eingepackt! Bin gespannt welche Tauschobjekte ich so bekomme! Hier mal nur ein Bild auf dem man lediglich erahnen kann was ich gebastelt habe! Danke nochmal an dieser Stelle an die liebe Antje, die mir die Steuerräder ausgekurbelt hat!

Wenn Du auch beim nächsten Event dabei sein willst und als Demonstrator bei Stampin‘ Up! dabei sein möchtest, dann melde Dich hier bei mir und wir klären alles Weitere persönlich!

Die nächsten Tage werde ich Euch via Instagram und Facebook auf dem Laufenden halten! Also lasst Euch überraschen, ich bin schon gespannt wie ein Flitzebogen! Auf los geht’s los!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.