Kreatives Abschalten am Samstag

Es war wieder der erste Samstag im Monat und das bedeutet bei mir immer „Bastelstammtischzeit“! Zwar waren wir nur eine kleine Runde im Vergleich zu den letzten 16 Mann an einem Wochenende, aber es war auch sehr lustig und wahnsinnig kreativ!

Thema war ja Schüttel- und Kullerkarten und wir haben alle Kunstwerke mal fotografiert:

Dies ist die Schüttelkartenrunde, wer entdeckt den Fehler?  Als letztes waren dann die  Kullerkarten dran, hier die fertigen Werke:

Und was sagt Ihr tolle Ideen, viel Kreativität und super schöne Ergebnisse, oder? Der nächste Bastelstammtisch ist am 07.10.2017, also wenn Du auch auf Lust hast mal abzuschalten und kreativ zu werden, dann melde Dich einfach an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.