Bastelwerkstatt- „Beautiful Ride“

Letzten Freitag war nach meiner Urlaubspause wieder das erste Mal meine Bastelwerkstatt geöffnet und es sollte Geld für eine Hochzeit nett verpackt werden. Da es nicht immer eine Explosionbox sein kann, habe ich dieses Mal meiner Kundin einen IKEA RIBBA Bilderrahmen vorgeschlagen. Also gesagt getan, seht selbst was für ein cooles Hochzeitsgeschenk dabei herauskam…

Und das witzigste überhaupt ist, dass der Hund in dem Set „Beautiful Ride“ (nicht mehr erhältlich bei SU) wirklich Ähnlichkeit hat mit dem Mischling vom Brautpaar!

Wenn Euch die Idee gefällt oder Ihr auch einen solchen Rahmen gestalten möchtet egal ob als Geschenk oder zur Deko für zu Hause, dann würde ich Dir meinen nächsten Bastelstammtisch am 01.09.2018 ans Herz legen, denn da gestalten wir genau solch einen Bilderrahmen! Also melde Dich gleich hier für den Samstag Abend an und sei dabei, es sind wie immer nur acht Plätze frei!

2 Gedanken zu „Bastelwerkstatt- „Beautiful Ride““

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.