Bastelwerkstattergebnisse und letzte Termine in diesem Jahr!

Heute möchte ich Euch noch Ergebnisse der letzten Bastelwerkstatt zeigen. Diese süßen Schüttelkarten mit dem kleinen Schneemann aus dem Stempelset „Frostige Grüsse“ von Stampin‘ Up! hat die liebe Michaela gebastelt! Sie werden auch morgen bei meinem alljährlichen Kinder-weihnachtsbasteln Thema sein! Ich freue mich schon auf die zwei Bastelgruppen voll mit kreativen Nachwuchsstemplern!

Außerdem hat Anja noch 4 Fotokalender bei mir gebastelt. Allerdings gingen die schlecht zu fotografieren ohne ein persönliches Bild abzulichten. Aber glaubt mir auch diese Projekte sind wunderschön geworden!

Wenn Du noch ein Weihnachtsprojekt kreativ bei mir in der Werkstatt umsetzten möchtest die letzten zwei Bastelwerkstätten sind am Montag 16.12. von 10-12 Uhr und Freitag 20.12. von 17-19 Uhr! Meldet Euch dazu bitte hier an, denn es sind schon Bastler angemeldet!

Im neuen Jahr wird die Werkstatt nur noch an bestimmten Tagen geöffnet sein, alle Termine könnt Ihr hier unter Bastelwerkstatt nachlesen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.