Danke an den Fußballtrainer

Auch hier im Verein endet die Saison mit den Sommerferien und ich sollte eine Karte für den Fußballtrainer machen. Was währen wir ohne diese Menschen auf dieser Welt! Von hier aus an alle Trainer und ehrenamtlich Tätigen ein riesengroßes Dankeschön!

Aber genug der Lobeshymnen hier kommt die coole Fussball-     ziehkarte…

Und wenn man die Karte also aufzieht kommt oben die Botschaft „Ein großes Dankeschön an dich“ zum Vorschein und unten dann der Fussballer mit „Bleib am Ball“

Hast Du auch jemandem dem Du „Danke“ sagen möchtest? Ich fertige Dir Deine Karte ganz individuell nach Deinen Wünschen an!

Ein Gedanke zu „Danke an den Fußballtrainer“

  1. Hallo Isabell,
    Wir sind St.Pauli Fans und möchten unsere Ordnern zum Saisonende eine schöne Karte schenken weil Sie immer freundlich und nett ist. Kannst Du uns da weiterhelfen?

    Gruß Richy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.