Danke an unsere Lehrerin

Ja die Zeit vergeht, schon wieder geht ein Schuljahr zu Ende und so heißt es an vielen Stellen „Danke sagen“ für den unermüdlichen Einsatz von allen möglichen Menschen um uns herum.

Die heutige „Dankeskarte“ geht an die Grundschullehrerin unserer Tochter, die diese Klasse mit so viel Liebe und Herzblut betreut hat. Dafür durfte ich diese Karte gestalten mit diesen fröhlichen Sonnenblumen!

Ob Ihr wohl drauf kommt welches Pflänzchen bei unserer Lehrerin ein neues zu Hause bekommen hat?!

Heute zeige ich Euch die Sonnenblume aus dem Set „Herbstanfang“, vielleicht kann der ein oder andere schon erahnen welches Tier ich beim nächsten Blogeintrag aus der Blume „gezaubert“ habe!?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.