DAS RIBBA RAUS!

Auch wenn es für viele unter Euch ein Schock ist aber die RIBBA`S aus einem bekannten schwedischen Möbelhaus sind aus dem Programm genommen! Es gibt zwar Ersatz aber mit viel weniger Dimension um kleine Gegenstände mit unter zu bekommen!

Daher habe ich mir noch ein paar gesichert, denn die Nachfrage ist echt groß momentan! Vor allem zur Geburt oder zur Taufe ein tolles, individuelles Geschenk! Hier ein paar meiner letzten Auftragsarbeiten…

Wenn Du Dir auch noch einen „echten RIBBA Rahmen“ sichern möchtest, dann schreibe mir hier für welchen feierlichen Anlas Du solch einen individuell gestalteten Rahmen von mir haben möchtest und wir besprechen alles weitere telefonisch!

Morgen geht übrigens meine nächste Sammelbestellung raus! Wenn Du noch etwas bestellen möchtest, dann schreibe mir hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.