Die ersten Frühjahr-Sommerkataloge sind auf dem Weg…

…mit grüner Verstärkung! Ja, ich hab auch dieses Jahr wieder ein Buchzeichen gebastelt mit den neuen Produkten aus dem Katalog, aber seht selbst…

Jetzt wisst ihr, was ich mit „grüner Verstärkung“ meine! 🙂

Die Idee mit den Bändern habe ich bei Daniela Ziegler auf Instagram gesehen! Danke Dani für die Inspiration!

Die Kombination aus den Stempelsets „Froschkönig“ und „Herzenssache“ hat dafür super gepasst!

Der Clou ist auf Seite 6 findet ihr zu den Stempeln auch noch die Framelitsformen „Herzlich Bestickt“ und wenn Ihr beides bestellt habt Ihr die 60€ schon geknackt und könnt Euch als Sale-a-Bration Geschenk entweder das Stempelset „Froschkönig“ aussuchen oder die wunderschönen Organzabänder! Jetzt heißt es nur noch abwarten und in Geduld üben! Aber bis zum 03.01.2019 ist es nicht mehr lang und meine erste Sammelbestellung geht gleich an diesem Tag raus!;-)

Wer noch ein kostenloses Exemplar zugeschickt bekommen möchte einfach hier die Kontaktdaten hinterlassen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.