Die ersten Osterkarten mit dem Set „Ostergrüsse“

Heute zeige ich Euch meine ersten Osterkarten die mit dem Stempelset „Ostergrüsse“ aus dem aktuellen Minikatalog von Stampin‘ Up! entstanden sind! Zum Einsatz kamen alte („Herzlich bestickt“) und neue („Bestickte Rechtecke“ aus dem aktuellen JK und „Farbenfroher Regenbogen“ aus dem aktuellen Minikatalog) Stanzformen, die Stampin Blends, unsere Alkoholmarker zum Colorieren und Designpapier aus der Sale-a-Bration, die jetzt leider schon zu Ende ist!

Außerdem kamen auch ein paar Goldflocken zum Einsatz hier kann ich Euch immer nur das geniale Video von meiner Teamkollegin Brigitte Schwetz von Stempelart.com ans Herz legen. Sie zeigt wie vielseitig ihr diese tollen Goldeffekte einsetzen könnt! Und wie man sieht geht „gold“ nicht nur an Weihnachten! Oder was meint ihr?

Wenn ihr Bastelmaterial für EURE Osterkarten benötigt dann nutzt meine nächste Sammelbestellung am 13.03.2022 oder lasst Euch die Produkte direkt nach Hause liefern, in dem ihr über meinen Onlineshop bestellt! Bei Fragen schreibt mich immer gerne hier an! Egal wie, euch allen viel Spaß beim kreativ sein! Jetzt wünsche ich allen noch ein schönes, sonniges und kreatives Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.