Die etwas anderen Osternester

Eines der Dinge die ich aus dem Frühjar-/Sommerkatatalog gleich bestellt habe sind die Mini-Eierkartons (S.18)! Warum nicht mal weg vom klassischen Osternest hin zu einem Vierer-Eierkarton!  Allerdings hab ich bei meinem Einkauf das Wort „Mini“ unterschätzt denn ich wollte diese tollen LED Lichteier eigentlich in der Schachtel verschenken, jetzt müssen sie dann doch oben drauf!

Das Gestalten musste schnell gehen, zwecks Umzug, ihr wisst schon! Aber kein Problem mit den Framelits Stiched Shapes schaut alles gleich viel aufwendiger aus! Ich liebe diese Framelits!

Sicher könnte man noch Schmetterlinge und Blümchen drum herum drapieren, allerdings kommt ja oben mein LED-Ei und noch ein goldener Hase mit drauf! Der hat sich auf dem nächsten Bild schon versteckt, entdeckt?

Und hier nochmal die Innenansicht, die Eier passen nur so rum rein denn nicht vergessen Mini-Eierkartons, und die bemalten und selbst gefärbten müssen erst noch produziert werden! Der Spruch ist übrigens aus dem Set Wunderbare Worte und innen dann noch ein paar persönliche Zeilen mit der Hand!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.