Die große Geburtstagskarten Entscheidung!

Seit Weihnachten vorbei ist, geht es bei uns nur noch um das Thema Kindergeburtstag. Nicht das ihr glaubt der ist schon nächste Woche, nein, wir haben noch Zeit bis in den April, aber mit Planen kann man nie früh genug beginnen! Das Kind muss von mir abstammen! 😉

Also steht momentan die Entscheidung im Raum, welche der beiden gebastelten Einladungskarten soll es werden?

 

Die Karte in der Box , die sich übrigens auch flach zusammenlegen lässt zum Verschicken. Oder die einfache Schüttelkarte mit ganz viel „Schüttelobst“…

Auf jeden Fall ist das Thema „Fruchtige Einhornparty“ bei beiden getroffen! Wer kann Luisa bei Ihrer großen Entscheidung helfen? Schreibt mir doch mal welcher Euer Favorit ist!

Ein Gedanke zu „Die große Geburtstagskarten Entscheidung!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.