„DU bist große Klasse“ Ziehschachtel und kleine „DANKE“ Goodies!

Heute möchte ich Euch zwei kleine Verpackungen zeigen, beides Auftragsarbeiten mit Vorlagen von Pinterest. Beides kleine „DANKsagungen“! Die erste ist die „DU bist große Klasse“ Ziehschachtel mit der wohl längsten Praline der Welt! Ein kleines Sichtfenster gibt genau auf das „DU“ einen Einblick in die Schachtel! Hierfür kam das „alte“ Stempelset „Wunderbare Vasen“ zum Einsatz! Das Sichtfenster habe ich mit den Stanzformen „Bestickte Rechtecke“ getüftelt und mit einer Klarsichtfolie unterlegt.

Für die zweite „DANKE“ Verpackung kam das Gift Bag Punch Board zum Einsatz und zwei verschiedene Papiergrößen. Einmal eine breitere Version, in „Abendblau“, einer In Colour Farbe 2020-22 und einmal eine schmälere, in „Seladon“, einer aktuellen In Colour Farbe 2021-23. Beide Verpackungen habe ich mit alten Stempelsets gestaltet. Einmal ein altes Sale-a-Bration Set mit dem passenden Namen „Vielseitige Grüße“ und einmal „Ein kleiner Gruß“ wo der Spruch „Danke, für alles!“ enthalten ist.

Beide Schachteln sind eine süße Kleinigkeit um einmal DANKE zu sagen! Denn es umgeben uns so viele liebe Menschen, Engel des Alltags, denen man oft viel zu wenig Dank und Aufmerksamkeit schenkt! Sicher habt IHR auch solche Menschen um Euch! In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen, kreativen Sonntag und viel Spaß beim DANKE sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.