Einladung zum ersten kreativen Weihnachtsmarkt im Bastel-Roulette!

Heute in einer Woche ist es soweit!

Von 14:00 – 20:00Uhr Uhr findet bei mir zu Hause, mein erster kreativer Weihnachtsmarkt statt!

Kreativ, weil alle die selber kreativ werden wollen, herzlich eingeladen sind kleine Geschenkanhänger für Weihnachten zu basteln!

Und Weihnachtsmarkt, weil Ihr an diesem Tag auch die Möglichkeit habt schon das ein oder andere Weihnachtsgeschenk bzw. die ein oder andere Weihnachtskarte zu besorgen.

Es gibt Gebasteltes, Genähtes und Gestricktes, alles mit viel Liebe und von Hand hergestellt, versteht sich! Außerdem gibt es Tee, Kaffee, Kuchen, Plätzchen,… und im Kinderkino laufen Weihnachtsfilme und Märchen! Wie Ihr seht, es lohnt sich für die ganze Familie!

Ich freue mich auf alle die spontan vorbei schauen, an alle die schon sicher wissen, dass sie kommen können bitte gebt mir hier kurz Bescheid zur besseren Planung! Vielen Dank und bis zum 17.11.!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.