Ergebnisse der Bastelwerkstatt

Immer Montag von 10-12Uhr und Freitag von 17-19Uhr ist meine Bastelwerkstatt geöffnet! Heute möchte ich Euch die Ergebnisse der Letzten zeigen.

Zum einen sind tolle Einladungskarten für einen Kinogeburtstag entstanden und das 10 Jährige Geburtstagskind hat fleißig mitgeholfen die Filmklappen zu basteln!

Und für was diese „alten Handstanzen“ dann nicht alles gut sind. Die Pfeile aus der „Pfeilstanze“ einfach halbiert für die Filmklappe und aus den Itty Bitty Blümchen haben wir einfach Popcorn gemacht!

Eingeladen wurde zu dem Film „Das Haus der geheimnisvollen Uhren“ da haben die Uhren im Hintergrund schon einen kleinen Tipp abgegeben!

Und das zweite war eine Karte zum Abschied für eine liebe Arbeitskollegin, die auch hier in der Bastelwerkstatt entstanden ist…

Gold war gewünscht und so wurde fleißig Embossed!

Wenn Du auch schon eine Idee hast aber nicht das nötige Bastelequipment, dann melde Dich zu einer der nächsten Bastelwerkstätten hier bei mir an, ich freue mich auf Deinen kreativen Input!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.