Erster Bastelstammtisch und erstes BastelCafe 2020!

Morgen ist es wieder soweit der erste Bastelstammtisch des Jahres im Bastel-Roulette steht ganz unter dem Motto „Liebe“ und „Valentinstag“! Wir werden drei 3×3″ Kärtchen mit der neuen Produktreihe „Von Herzen“ gestalten und alles in einer Minipizzabox zu einem süßen Geschenk verpacken!

So oder so ähnlich könnten dann morgen auch Deine Karten aussehen, denn ich habe noch Plätze frei! Wenn Du Dich noch anmelden willst, kannst Du dies gerne hier tun! Ich würde mich freuen!

Auf die Teilnehmerinnen wartet dieses Mal wieder ein süßes Gastgeschenk in Form einer kleinen Mailbox, gemacht mit dem wunderschönen Designpapier „Von Herzen“! Ihr findet es im neuen Minikatalog auf Seite 9!

Wer die Box nachbasteln möchte ich werde am Wochenende eine Anleitung auf meinem You Tube Kanal Online stellen!

Wer einfach nur zwei schnelle Valentinstagskarten basteln möchte ist herzlich zu meinem ersten BastelCafe am 3.2.’20 eingeladen! Von 10-12 Uhr werden wir bei einem Stückchen Kuchen und einer Tasse Kaffee wieder kreativ sein! Auch dafür sind noch Plätze frei und Du kannst Dich gerne hier bei mir anmelden!

Ich freue mich dass wir auch 2020 wieder zusammen in lustiger Runde kreativ sein können! Bis morgen und/oder Montag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.