Explosionbox mit Licht die zweite!

Letzte Woche bekam ich die Anfrage eine Geburtstagskarte für einen Elektriker zu machen der zu seinem 60sten Geburtstag eine Goldmünze geschenkt bekommen soll und die in der Karte einen Platz finden sollte. Da habe ich dann aber sofort an eine Explosionbox gedacht und für einen Elektriker am besten mit Light-Up-Effekt! Und dass ist daraus geworden…

Da ich sie ja noch verschicken musste ist der Deckel noch nicht geklebt aber man kann sich in der Mitte die Goldmünze vorstellen und tatataaa…

 

Die Glühbirne mit den Wünschen „Alles Liebe“  leuchtet auf „Knopfdruck“! Verwendet habe ich noch das neue Designpapier „Traum vom Meer“ welches Ihr auch bei dem momentanen Angebot von Stampin‘ Up! wählen könnt!

Also wer sich seine vier verschiedenen Designpapiere noch sichern möchte die Aktion dauert den gesamten Juli und die nächste Sammelbestellung ist am 15.07.2018!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.