Explosionbox zum 40sten!

Der Auftrag lautete Explosionbox für eine Frau zum 40sten und sie bekommt Geld für Ihren Garten, am besten in Pastelltönen gehalten! Was ist mir da gleich in den Sinn gekommen das Stempelset „Sukkulenten Akzente“ mit dem dazugehörige Designpapier und passenden Framelits!

Eigentlich geht in die Box auch in der Mitte irgendeine 3D Überraschung rein, aber ich hab mich dieses Mal für die Zahl „40“ im Inneren der Box entschieden.

Jetzt mussten noch die vier entstandenen Taschen gefüllt werden, in einer das Geld für die Wunscherfüllung und in die anderen die guten Wünsche!

Auch so eine Box kannst Du bei mir in der Bastelwerkstatt nach Basteln und hast ein Geldgeschenk gleich nett verpackt, oder Du schreibst mir hier Deinen Auftrag und ich bastel eine Explosionbox nach Deinen Wünschen und für Deinen Anlass!

Solltest Du die Beschreibung für die Maße brauchen, schicke ich Dir gerne die Anleitung zu, hinterlasse mir hier kurz Deine Daten und ich melde mich bei Dir!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.