Explosionbox zur Papierernen Hochzeit!

Das wusste ich zwar auch noch nicht, dass der 1.Hochzeitstag auch gleich die Papiererne Hochzeit ist, aber wie passend zu diesem Anlass eine Explosionbox mit Bildern und einem Gutschein an seinen Liebsten zu verschenken! Der Auftrag war klar und so sah das Ergebnis aus …

Sorry für die Qualität, aber man kann doch erkennen wie die maritime Box ausgesehen hat! „Mein“ „Meer der Möglichkeiten“ kam zum Einsatz vom Stempel „Setz die Segel“ (JK S. 146) über die passenden Stanzformen „Luv und Lee“ (JK S.195) bis hin zu den Metall-Accessoires „Ahoi“ (JK S.177)!

Wer die Box noch in Aktion sehen will, ich hab ein kleines Video auf Instagram und Facebook online gestellt!

Der Auftraggeberin hat es gefallen, ich hoffe auch dem beschenkten Ehemann! Wenn Du auch solch eine Box bei mir bestellen möchtest, dann schreib mir hier und wir besprechen Deine ganz individuelle Box!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.