Explosionbox zur Taufe

Der heutige Beitrag ist eine Auftragsarbeit, eine Explosionbox zur Taufe. Ich gebe zu die Farben sind ganz schön knallig für eine Taufe aber irgendwie doch einfach farbenfroh, passend zu einer kleinen Prinzessin…

Es mussten Sterne her und in diesem „alten“ Designpapier waren dann auch noch kleine gelbe Kreuz und schon war die Farbkombination festgelegt, ich finde sie irgendwie cool, was meint Ihr?

Der Clou liegt dieses Mal im Deckel, denn da hängt unten der kleine „Renkeengel“ und gaaanz viele Sterne! Besser kann man das wieder auf der bewegten Version auf Instagram oder Facebook ansehen, viel Spaß dabei!

Steht bei Dir auch bald eine Taufe ins Haus und Du suchst noch nach der passenden Verpackung für einen Gutschein oder ein Geldgeschenk, dann melde Dich gleich hier bei mir! Ich freue mich über Deinen Auftrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.