„Fotoboxen“ als Gastgeschenke

Die kleinen Fotoapparate sind bei der letzten Bastelwerkstatt entstanden. Die Idee von der Kundin war über die kleinen Gastgeschenke den Platz selbst zu finden und gleich ins Gespräch zu kommen! Ich hoffe der Plan ist aufgegangen!

Denn in jedem Objektiv war ein kleiner Hinweis gestempelt, der passend zu je einem Gast war! Geniale Idee, oder?!

Und da das Geburtstagskind Fotograf ist was hätte besser gepasst als eine kleine „Naschbox“ in Form eines Fotoapparates!

Von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute an das Geburtstagskind!

3 Gedanken zu „„Fotoboxen“ als Gastgeschenke“

  1. Liebe Isabell,
    die Fotoboxen sind Mega gut bei unseren Gästen angekommen. Es hat auch jeder sein passendes Plätzchen gefunden. Zudem hat es mir sich sehr viel Spaß gemacht mit dir die Boxen zu basteln. Dafür möchte ich auf diesem Weg nochmal DANKE sagen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.