Frohe Ostern wünschen die drei Jaussens!

Diese Kartenidee mit den drei rausspitzenden Häschen habe ich irgendwo auf Instagram (glaub ich) gesehen und vergessen wo (sorry)! Aber da sie so gut zu uns passt, mit den DREI Hasen möchte ich Euch meine leicht abgeänderte Version hier zeigen…

Außerdem gibt es die Häschenstanze ja auch schon nicht mehr aber das „Ostern“ stammt aus den Framelits Formen „schön geschrieben“ und die sind noch im aktuellen Frühjahr-Sommerkatalog, sowie das Holzdesignpapier und die Framelits „Bestickte Rechtecke“!

Einen wunderschönen Ostersonntag Euch, wir werden jetzt Mal schauen ob sich der Osterhase in Omi`s Garten verirrt hat! Euch auch viel Spaß bei der Eiersuche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.