Frohe Weihnachten!

Heute ist es soweit, das 24. Türchen ist offen und wenn wir brav waren kommt heute Abend das Christkind zur Bescherung! Oder wie ist das bei Euch so?

Ich möchte es an dieser Stelle nicht versäumen Euch diesen mit sooo viel Liebe gebastelten Adventskalender, von einer ebenso Bastelverrückten, zu zeigen! Liebe Antje, vielen Dank für Deine Mühe! Antje hat in jedes Kuvert eine Kurzgeschichte passend für die Adventszeit gepackt. Zwar ist der Plan, dass Luisa jeden Tag eine solche Geschichte liest nicht ganz aufgegangen aber vorlesen lassen ging immer! Danke trotzdem für die tolle Idee, auf so etwas kommt die Mama selber nicht!

Wir werden heute die ganze Familie nach dem Gottesdienst bei uns haben und zusammen musizieren, singen, essen, trinken, bescheren, spielen und Weihnachten feiern!

Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest ein paar ruhige, erholsame Feiertage (die gibt es sicher auch hier auf meinem Blog!) und viele schöne Momente im Kreise Eurer Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.