Frohe Weihnachten und ganz lieben Dank!

Den heutigen Post möchte ich nutzen um Danke zu sagen, für alle die mich auch dieses Jahr wieder hier auf meinem Blog verfolgt, gelicked und unterstützt haben. Ich freue mich immer über Eure Rückmeldungen und Eurer Feedback egal ob hier auf meinem Blog, auf Facebook, Instagram oder You Tube!

„Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität Erfolge zu erzielen… “ das macht Stampin‘ Up! und die ganze SU-Familie aus! Somit geht hier auch ein großes Dankeschön an meine SU Kolleginnen und vor allem an meine Upline Claudia Ficht raus, die uns alle wieder reich beschenkt hat…

Aber auch ein herzliches Dankeschön an alle Freunde, Verwandte, Nachbarn und Bekannte die uns mit solch liebevoller und auch selbstgebastelter 😉 Weihnachtspost bedacht haben, da freue ich mich immer ganz besonders!:-)

Von mir gab es dieses Jahr, durch die familiären Umstände, nur ganz einfache und schnell gestempelte Weihnachtspost, aber trotz allem von Herzen! Außerdem habe ich für meine lieben Patienten einen kleinen Weihnachtsstern mit Christkind und lieben Wünschen gebastelt…

So genug der Dankesreden, jetzt wünsche ich Euch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, mit ein paar ruhigen und kreativen Feiertagen, im Kreise Eurer Lieben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.