Früchte-Einhorn-Party

So lautete das „Motto“ von Luisa’s Geburtstagsparty, denn es gibt mittlerweilen ja keinen Kindergeburtstag mehr ohne Motto!

Und wie bekommt man sonst Einhornschnitzeljagd und Schokobrunnen mit Früchten und Einhornpinata,… alles unter einen Hut! Irgendwie haben wir es geschafft! Der Kuchen ist gelungen, hier das Beweisfoto…

und am Schluss war es einfach ein toller Tag mit einem glücklichen und zufrieden Kind, das zumindestens einmal im Jahr im Mittelpunkt stehen durfte, denn sonst kommt Luisa immer zu kurz, versteht sich von selbst als Einzelkind! Grins!

Genug geschrieben, jetzt kommen die Bilder von den Goodibags und der Schleim musste ja auch irgendwo transportiert werden dazu haben sich die Süssigkeiten-Becher (FSK S. 15) perfekt angeboten!

Das Horn des Einhorns ist aus den „Call me Cupcake“ Framelits (leider ausverkauft) und die Ohren sind die großen Blätter aus den Framelits „Starke Wurzeln“ (JK S. 218)! die Mini Itty Bitty Stanzen Fruchtig sowie das passende Designpapier  „Tutti Frutti“ ist aus dem letzten Katalog noch ein Überbleibsel, das ich jetzt wieder gut gebrauchen konnte!

Und wie ich schon sagte die Must Have Framelits „Bestickte Rechtecke“ kamen auch hier wieder zum Einsatz!

Soviel zu unserer Fruchtigen- Einhorn- Party, ich bin schon auf die Wünsche vom nächsten Jahr gespannt! Irgendwelche Vorschläge!:-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.