Gästegoodies mit den „Hippen Grüssen“

Wie versprochen gibt es heute gleich noch eine Idee mit den süßen Nilpferden aus dem Sale-a-Bration Stempelset „Hippe Grüsse“ und den passenden Stanzformen „Nilpferd“. Beides könnt ihr Euch ab dem 01.07.2022 für je 60€ Bestellwert in der Sale-a-Bration sichern!

Jetzt aber wieder zu meinen kleinen Gästegoodies, hierzu hat mich die süße Zinkwanne inspiriert und dann wollte ich auch noch das besondere Designpapier „in Silber und Gold“ aus der SAB Broschüre verwenden. Entstanden sind ein paar badende Nilpferde mit Taucherbrille und Schnorchel, im Waschzuber, mit süßer Überraschung.

Zum colorieren des Designpapiers (4×15,2cm) habe ich unsere „Blending Pinsel“ verwendet und die Stempelfarbe „Babyblau“. Zum colorieren der süßen Nilpferde kamen wieder meine heiß geliebten „Stampin Blends“ zum Einsatz! Die kleine Basisschachtel ist aus einem Bogen Grundweis in den Maßen 6x6cm und ringsum gefalzt mit dem Schneid- und Falzbrett bei 2cm. Nur noch die so entstandenen Klebelaschen einschneiden, zusammenkleben, fertig! Habt ihr weitere Fragen zu den Gastgeschenken oder der Sale-a-Bration schreibt mir gerne hier Eure Fragen, ich beantworte sie dann so schnell ich kann!

Euch ein schönes, sonniges und kreatives Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.