Gastgeschenke für den Ostertisch III

Heut die letzte Idee für den Ostertisch, dieses Mal ein Lutscher aus Schokolade nett verpackt! Der geht super Schnell und einfach der Streifen Designpapier ist 12×1″ in der Hälfte falten und oben zusammen mit dem „Runden Kartenreiter“ zusammentackern, fertig!

Hier seht Ihr nun den Schriftzug noch nicht zerschnitten und der Kreis ist 1 1/4″ groß die kleinen Itty Bitty Blümchen sind im Frühjahr-Sommerkatalog auf Seite 25! Die Hasenstanze zum Stempelset “ Hasengrüße“ ist ja leider ausverkauft aber hier für braucht ihr ja nur das Stempelset!

Auf Instagram ist auch noch eine Idee angelehnt an das Ostergoodie von Montag also vorbei schauen lohnt sich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.