Gastgeschenke „Häuschen“

Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt!

Ja es ist noch das ein oder andere übrig geblieben und ich werde die Woche noch ordentlich nachproduzieren! Somit werdet ihr mich mit einem Stand am Tag der offenen Tür im Nikodemus Kinderhaus finden! Am Samstag den 24.11. von 14-17 Uhr!

Hier wird es auch wieder diese kleinen Gastgeschenkhäuschen geben! Die Idee dafür hab ich bei der lieben Andrea von Stempel&Co gesehen! Mit dem Spruch aus dem Stempelset „Weihnachten daheim“ und dem neuen weihnachtlichen Designpapier „Weihnachtsfreuden“ sind dann diese kleinen Give Aways, mit einer kleinen Schoki darin, entstanden!

Auf Instagram hat Andrea eine tolle Anleitung veröffentlicht, wer also Lust zum nachbasteln hat einfach hier klicken!

Die goldenen Klammern/ Schornsteine habe ich glaube ich bei einem schwedischen Möbelhaus mitgenommen! 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.