Gastgeschenke im Handumdrehen selbst gemacht!

Letzten Montag hat eine Freundin zum Geburtstag eingeladen und anstatt was zum Essen mitzubringen, kümmere ich mich immer um die kleinen Give-Aways für die Gäste!

Da kam mir meine Lieferung aus der Ausverkaufsecke von Stampin Up  genau recht, denn ich hatte den 6inch Block „Liebe Grüße“ bestellt und zusammen mit dem Stanz-und Falzbrett- für Geschenkschachteln lassen sich im nu solch tolle Würfel zaubern.

Ok die sind schon ausverkauft aber das Weihnachtspapier 6inch vom letzten Jahr gibt es noch…

…und wer schnell genug ist kann damit tolle kleine Schachteln basteln! Bei meinem Workshop im November zeig ich Euch drei Beispiele mit den aktuellen Punch Boards, denn das für die Geschenkschachteln gibt es nur noch in meiner Bastelwerkstatt zur Benutzung, aus dem aktuellen Katalog ist es leider rausgenommen worden.

Aber schaut Euch ruhig nochmal auch im Clearance Rack um, denn am 24.09.2017 ist wieder die nächste Sammelbestellung bei mir und Ihr könnt das Porto zu mir sparen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.