Glücksbringer für`s neue Jahr 2019!

Wir sind zwar eingeladen, aber so ein bisschen selbstgebastelte Tischdeko muss schon sein! So sind diese „Glückskleeblätter“ mit „Glücksmarienkäfern“ entstanden!

Auf der Handstanze „kleines Oval“ ( leider nicht mehr erhältlich) liegt ein „neuer“ Herzframelit aus dem Set „Herzlich Bestickt“ welches in drei Tagen auch für Euch käuflich zu erwerben ist! Damit lassen sich wie man sieht auch super Kleeblätter machen! Die verwendeten Stempelsets habe ich Euch gleich mit aufs Foto gepackt!

Dann sind wir mal gespannt ob sie jedem Gast Glück bringen! Wir freuen uns auf heute Abend!

Euch einen guten Start in ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2019!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.