Goldene Kugel zweimal nett verpackt!

Mein Weihnachtsmarkt am 30.11. 2019 naht und ich möchte die nächsten zwei Wochen nutzen Euch das ein oder andere schon mal vorab hier zu zeigen!

Heute dreht sich also alles um die „goldene Kugel“ wobei die erste Verpackung auch ohne Kugel noch ein schöner und leuchtender Hingucker ist…

Das „Schutzengel“ hab ich selbst gelettert und bin ganz stolz auf mich, denn dieses große „S“ ist wirklich nicht einfach!

Die zweite Verpackung ist dann eher ein Give Away oder ein Gastgeschenk auf einer Weihnachtstafel, oder was meint Ihr?

Auch da könnte man ein LED Teelicht zum leuchten bringen, wenn die Schoki aufgegessen ist, fällt mir gerade so ein! 🙂

Soweit der erste Vorgeschmack, es wird noch einiges Folgen und den Rest müsst Ihr Euch persönlich ansehen kommen! Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.