Hallo kleiner Frosch! Neverending Karte und Box zur Taufe!

Das ist irgendwie die Woche der Auftragsarbeiten und Segensfeste geworden, daher hier noch eine zur Taufe! Gewünscht war eine Karte und eine Box, mit Fröschen, zur Taufe! Frösche daher, weil schon das ungeborene Baby von allen nur „kleiner Frosch“ genannt wurde!

Wir gerufen kam mir da das Sale-a-Bration-Set „Froschkönig“ mit den passenen Stanzformen! Und da ich das Taufdatum und den Namen mit unterbringen musste wurde es eine „Neverending-Karte“ im Kleinformat!

Das Highlight ist dann am Boden der Box versteckt, ein kleiner beweglicher, hüpfender Frosch, solch eine ähnliche Karte, zur Geburt“ habe ich auch Instagram gestellt, da könnt Ihr Euch den Frosch in Bewegung ansehen!

Vielen Dank nochmal für diesen schönen Auftrag liebe Uschi, ich freue mich auf jeden weiteren! Nimm auch Du mit mir Kontakt auf und wir besprechen Deine Auftragswünsche gemeinsam!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.