Halloween lässt grüßen!

Wir kommen so langsam in Halloweenstimmung, wie sieht das bei Euch aus? Dafür haben wir heute einen Kürbis zum ausschnitzen vom Feld geholt! Außerdem sind wir zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Für die Kids habe ich kleine Popcorntütchen mit Resten von meinem Halloweendesignpapier, aus vielen Jahren Stampin‘ Up!, „dekoriert“!

Ein paar passende Halloween Stanzformen auf die Designpapierfähnchen geklebt. Den richtigen Spruch auf die Rückseite gestempelt, fertig ist eine super schnelle Verpackung, passend zum Thema! Vielleicht auch eine Idee für Eure Designpapierreste um Euch für Halloween zu rüsten! Wird bei Euch in der Nachbarschaft Halloween gefeiert? Schreibt mir doch hier mal, freue mich immer über Eure Rückmeldung!

Na, dann jetzt aber los zur Party! Euch auch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß bei Euren Halloween- vorbereitungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.