Heiter bis Weihnachtlich!

So heißt das neue „Weihnachtsmannstempelset“ im neuen Herbst-Winterkatalog! Und ja es ist September und ich habe die ersten Weihnachtspostkarten gebastelt! Die gingen mit an alle versandten Kataloge mit raus!

Das Stempelset ist wie Ihr seht noch ganz anders nutzbar, für eine Karte zum Ruhestand, oder zum Anhänger basteln, für die selbst gebackenen Weihnachtsplätzchen!

Und das Designpapier „Weihnachtsfreuden“ (JK S. 189) passt zusammen mit den passenden Stampin Blends Farben, zum kolorieren des Weihnachtsmannes, doch perfekt.

Was gerade auch nicht mehr wegzudenken ist von meinem Basteltisch sind die Framelits „Bestickt durchs Jahr“, wir können nur hoffen, dass es diese dann im neuen Jahreskatalog 2019 wieder käuflich zu erwerben gibt! Darin enthalten ist auch die festliche Schleife, hier in rot links oben!

Soviel zu meiner ersten Weihnachtskarte, es werden sicher noch einige folgen! Ihr dürft gespannt sein! Vielleicht habt ihr auch schon das ein oder andere mit Euren bestellten Weihnachtssets gebastelt, dann mailt mir doch mal die kreativen Ergebnisse! Ich bin gespannt!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.